Ein Jahr Hörma

Wir werden ein Jahr alt! Sylvester ist die Idee entstanden, im März die erste Folge erschienen, also Grund genug jetzt zu dieser Zeit dazwischen eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Genau zu diesem Zweck haben sich Jörg und Niels wieder einmal vor ihren Mikros getroffen. Sie schwelgen in Erinnerungen, philosophieren über mögliche Hörspiele und freuen sich über die schöne Podcast – Twitter – Gemeinschaft.

Eigentlich sollte es nur eine kurze Zwischenepisode werden – immerhin unter 60 Minuten 😉

Hört selbst und freut Euch mit uns zusammen – viel Spaß dabei!

Shownotes

ALF: Blick zurück nach vornPodloveYoung in the 80sEtherpad LiteCubaseHörma 001: Fünf FreundeKulturpessimistenUltraschallStudiolinkHörma 002: John SinclairPodwichtelnGeschichtenkapselHörma Zwischenfolge: Die drei !!!Lage der NationOmega Tau 230: Frachtfliegerei mit Lufthansa Cargos MD-11FHörma 005: Podcwichtelfolge mit den Drei ???Jottcast Geschichtenkapsel: Im ChatPodcwichteln 2016 Feed von Tim SüßHörma 004: ALFDie Drei ???Benjamin BlüchenMeister Eder und sein PumucklMein Freund Winnetou: Die große Karl May Hörspiel-EditionKnight RiderDie Ferienbande

 

Ein Gedanke zu “Ein Jahr Hörma

  1. Hallo,
    ich höre euch gerade zu, ich sprecht über das synchronisieren von Podcast.
    Ich nutze seit kurzem Pocket Cast und bin sehr zufrieden, im Auto höre ich Podcast mit dem iPhone, zu Hause mit dem iPad und in der Firma am PC über das Webinterface und einem script, mit dem ich den Ton stumm schalten kann.
    viele Grüße
    Helmut
    PS: das ganze ist aber nicht kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.